LAND-DATA

LAND-DATA

Projekt
Anpassung Wiki-Lösung

Anwendungen
Confluence

Leistungen

  • Plugin-Bereitstellung, Lizenzierung, Installation und Konfiguration
  • Design-Anpassung
  • Telefonische Confluence-Einweisung der Redakteure

Projektbeschreibung
Die LAND-DATA GmbH, wollte ihren Kunden ein neues Confluence-Wiki mit Wissen rund um das Produkt Adnova zur Verfügung stellen. Dabei war das Design des neuen Confluence-Wikis mit dem Theme Builder Plugin an das Design der neuen Land Data-Webseite anzugleichen, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. EsPresto setzte hierzu die Font- und Farbwerte im Wiki an das Corporate Design vom Kunden inklusive Logoeinbindung entsprechend um. Damit die Redakteure von LAND-DATA auf einfache Weise neue Inhalte in das Wiki einstellen und vorhandene Inhalte pflegen können, erstellte EsPresto hierzu zwei Seitenvorlagen auf Basis von Skizzen. Darüber hinaus gab das Team von EsPresto eine telefonische Einweisung eines Redakteurs in die neuen Funktionen des Wikis, damit dieser sein Wissen an weitere Wiki-Redakteure bei LAND-DATA weitergeben kann.


Führendes Software- und Systemhaus für das landwirtschaftliche Rechnungswesen

LAND-DATA entwickelt bereits seit 1967 erfolgreich Software und Dienstleistungs-Module für Unternehmen, Buchstellen und Steuerberatungskanzleien. Aufgrund der langjährigen Branchenerfahrung hat sich das Unternehmen zum führenden Software- und Systemhaus für das landwirtschaftliche Rechnungswesen entwickelt.